*
Abstandsblock
   
   
Menu

Über mich …

Ich, Werner Behm, Jahrgang 1946, bin als gelernter Kaufmann seit 40 Jahren selbständig. Nach meinem Arbeitsleben als Unternehmer sollte jetzt eigentlich, nach der gängigen Meinung, der wohlverdiente Ruhestand und damit  „endlich das Leben genießen“  beginnen.   Für mich allerdings heißt der dritte  Lebensabschnitt, jetzt die Freiheit zu haben, alle die Bereiche zu erschließen, die mir am Herzen liegen. Dazu habe ich im Dezember 2009 meine neue Firma gegründet.

 

Ich freue mich, an dem Transformationsprozess, in dem wir uns befinden, mitarbeiten zu dürfen und meinem Leben außerhalb des Mainstreams und der Matrix einen neuen Sinn zu geben. Meine Philosophie dabei ist:   immer zum Wohle aller Beteiligten und zum Wohle des Ganzen.

 

Der aktuelle Wissensstand der modernen Quantenphysik mit dem Tenor „Geist herrscht über Materie“ eröffnet uns mit dem beginnenden Wassermannzeitalter ungeahnte Möglichkeiten. Nicht zuletzt auch die Erkenntnis, dass  alles mit allem zusammenhängt und wir permanent selbst Schöpfer unserer  Realität sind.

Meine Ausbildungen seit 2009:

-      Geobiologie- und Gesundheitsberater

    an der FOSTAC Akademie in Bichwil/Schweiz.

 

-      Quanten Bewusstseins Transformation

    (2 Punkt Methode) durch die  „QCT - Seminare“

    bei Andrew Blake.

 

-   Zertifizierter Quantenpraktiker

    bei Dipl.Physiker Dr. Michael König.

                                                             

Meine Geschäftsfelder:                      

  • Beratung und Vertrieb des von Hans Seelhofer entwickelten genialen, multi-
    dimensionalen Energieoptimierers   „FOSTAC Maxiimus“. Er ist ein Produkt 
    der neuen Zeit auf Basis neuester Erkenntnisse der Quantenphysik.
     
  • Beratung und Vertrieb der FOSTAC Tachyonen- und Bio Phoenix Produkte zur
    energetischen Harmonisierung von:  Wohn- und Geschäftsräumen, Elektrosmog,

    geopathischen Störfeldern, Radioaktivität, Wasser und Lebensmittel.

     
  • Beratung und Vertrieb der  „Wärme für die Zukunft“  in Form der Infrarotheizung;
    -  angenehme und gesunde Strahlungswärme, wie von der Sonne  -    
     
  • Beratung und Vertrieb der PRIMAVERA  Naturprodukte (naturreine ätherische Öle, Naturkosmetik und Health Care Produkte)

Zu den einzelnen Bereichen biete ich regelmäßig Vortrags- und Informationsveranstaltungen an. Schauen Sie in meinen Veranstaltungsplan.

Das Leben wird täglich spannender und interessanter. Große Veränderungen laufen auf allen Ebenen ab und fordern uns nachhaltig auf, das Alte loszulassen und das Neue mitzugestalten. Nur was fließt, lebt.

Die wichtige Botschaft in dieser turbulenten Phase lautet deshalb:  
Alles, was ist, ist gut.
 Lassen wir uns nicht aus unserer Mitte bringen, seien wir jeden Tag bewusst im Hier und Jetzt. Aus der Liebe zur Macht auf unserer Erde, wird jetzt die Macht der Liebe. Mit dem totalen Gottvertrauen wird es uns gelingen.

Der international renommierte Maler Carl-W. Röhrig hat einen seiner Bildbände unter das Motto gestellt:

Die Zukunft hat niemals ein Ende

Dem schließe ich mich an.  Vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen.

 

Ihr        Werner Behm

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail