Abstandsblock
   
   
Menu
Fostac : Künstliche Finanzkrise bald zu Ende ?
18.12.2012 22:19 (3128 x gelesen)

 

Künstliche Finanzkrise bald zu Ende ?

 

The Changing of the Guard.

 

Hier geht es weiter ...

 



...  ein außergewöhnliches Video, unter obigem Titel. Es handelt sich um einen dokumentarischen Kurzfilm von Michael Dunn und Neil F. Keenan, die darin auf sehr einfache und anschauliche Art und Weise unsere derzeitige globale Situation beschreiben; wie es dazu gekommen ist und was womöglich schon recht bald die Lösung für alle unsere gegenwärtigen, "künstlich herbeigezwungenen", Krisen sein könnte.

Fakt oder Fiktion

Wenn das stimmt, dann stehen wir nicht nur kurz vor der Lösung der globalen Krisen, sondern auch vor der Ausrufung des Weltfriedens.     Fast zu schön um wahr zu sein.      Aber bilden Sie sich selber Ihre Meinung.

hier geht's zum Video (11 Minuten) ...  

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*