*
Abstandsblock
   
   
Menu
Fostac : Die pure Wahrheit ....
19.11.2013 20:05 (3222 x gelesen)

Die pure Wahrheit in 7 Minuten  ...
 

...   von Andreas Popp.

 

Denken Sie manchmal auch:  ist die ganze Welt verrückt geworden ?  Ist überhaupt nichts mehr normal ? - Ich glaube da haben Sie nicht einmal so unrecht.  Mir geht es ebenso.  Was ist bloß los ?  Es vergeht keine Woche ohne irgendeine Sensation. Was allein in diesem Jahr sich schon alles ereignet hat:  vom (eigentlich nicht möglichen) Pabstrücktritt,  über die nationale Ablenkungs - NSU-Scheinaffäre,  den dreisten  NSA-Skandal  bis zum gerade noch verhinderten 3. Weltkrieg (Syrien),  und Vieles mehr.  Natürlich gab es auch in der Vergangenheit immer schon Spannungen und Affären.  Absolut neu ist aber die rasant zunehmende Häufigkeit, einhergehend mit der steigenden Dramatik.

 

Hier geht es weiter ...



 

...   Andreas Popp (Wissensmanufaktur) sprach Klartext ohne Rücksicht auf die vorgegebene 'Political Correctness'. Mit seiner flammenden Schlußrede auf dem Wissensforum hat er in 7 Minuten unsere jetzige Situation (aus deutscher Sicht) auf den Punkt gebracht. Mit tosendem, langem Applaus und höchster Begeisterung bedankte sich das Publikum.

 

Sehen und hören Sie hier.

 

Eingeweihte wissen natürlich, daß hinter diesen sichtbaren Abläufen, ganz Andere ihre Agenda abarbeiten.  Und noch darüberhinaus hat diese ganze irdische Eskalation kosmische Ursachen.  Aber das ist ein anderes Thema.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail